Euer Adventskalender
für Liebe und Klima 24 nachhaltige Glücksmomente für
einen zweisamen Advent

Edition 2020 Ganz neue Inhalte Paarzeit Box
Diese 24 Paarzeit-Karten sind prall gefüllt mit guten Ideen für eure Liebe. Mit jedem Öffnen geht ihr auf eine kleine Entdeckungsreise, an die ihr euch gern erinnern werdet.
Paarzeit lässt euch zusammen lachen, wahrnehmen, genießen, Überraschendes und Nützliches erfahren. Das stärkt eure Beziehung im Advent - und darüber hinaus.
Das liebevolle Design gibt eurem Zuhause eine optische Schmeicheleinheit. Die warmen Farben und das Naturmaterial sind eure tägliche Einladung zur Gemütlichkeit.

Das sind eure Erfahrungen mit dem
Paarzeit-Adventskalender

Daniela & ihre Frau
Daniela & ihre Frau "Mit Paarzeit füllen wir jedes Türchen mit dem Kostbarsten, was wir einander schenken können: Zeit!"
Alina & Simon
Alina & Simon "Wir haben viele liebevolle Momente genossen – und dies war erfrischend abwechslungsreich und inspirierend."

Nachhaltig für Liebe und Klima

Tree

Unser Klimaziel: 1 Million Bäume

  1. Ihr kauft einen Paarzeit Kalender.
  2. Wir lassen einen Baum pflanzen.

0 Bäume

dürfen dank euch bereits wachsen!

Produziert werden die Paarzeit-Boxen regional, klimaneutral und in Zusammenarbeit mit Förderwerkstätten. Mehr erfahren

Preis und Bestellung der Paarzeit-Box

24,- Paarzeit Adventskalender

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Auf Wunsch mit persönlicher Grußkarte

Auf Lager - in 3 bis 5 Tagen bei dir

  • 100% nachhaltig
  • Klimaneutraler Versand mit DHL GOGREEN
  • Inklusive Sendungsverfolgung

Payment methods
(alle Preise inklusive Mehrwertsteuer)

Wir sind gemeinsam für euch da

Wir möchten, dass ihr schon vor dem Öffnen der Paarzeit-Box eine positiv Erfahrung mit uns macht. Alle eure Fragen sind herzlich WiIlkommen. Vielleicht findet ihr hier schon eure Antworten - ansonsten, meldet euch gerne bei uns.

Schreib uns gerne deine Fragen...

...oder klingel bei uns durch.

0541-9627370-0

Wir sind auch noch spät abends oder am Wochenende für dich da. 😊
Mehr über unser Team erfahren

Häufige Fragen und Antworten

Die Paarzeit-Geschichte

2018

Alex ist zum zweiten Mal Papa geworden. Sein persönlicher Mikrokosmos duftet neben Baby-Öl, Windeln und selbstgemachter Pizza nach viel Arbeit und einer Prise Waldluft. Dazwischen der wachsende Wunsch, mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen. Zeit ist so kostbar und... waah, das Baby schreit.

Die Nachrichten zeichnen derweil ein düsteres Bild der Menschheit. Der Präsident, die Alternative, das Klima. Darf man inmitten dieses Weltgeschehens eigentlich noch hoffnungsvoll Windeln wechseln? Wie zum Kuckuck kann man der Zukunft etwas Gutes in die Waagschale legen?

Die zündende Idee kommt Alex im November, während der vorerst letzten Mittagspause seines Lebens. Ein Podcast über Adventskalender bringt seine Gedanken zum Knistern und lässt ihn wenig später zum Hörer greifen. Als Thorben seinem aufgeregten Freund lauscht, knistern schon zwei Gehirne. Bunte, aufklappbare Karten für achtsame Zeiten als Paar. Grandios!

2019

Gemeinsame Begeisterung ist ein guter Anfang und Wegbegleiter. Das fanden auch die vielen engagierten Menschen, die sich in den nächsten Monaten zum Projekt "Paarzeit" dazu gesellt haben. Ziemlich genau ein Jahr nach dem bedeutsamen Anruf und unzähligen Gedanken, Begegnungen und Gesprächen später fand der Paarzeit Adventskalender in vielen tausend Wohnzimmern ein Zuhause.

2020

Seitdem wachsen Verbundenheit und Bäume in der Welt. Wir, das Paarzeit-Team, sind mittlerweile sieben Menschen, die sich zusammen wohlfühlen und gegenseitig wunderbar ergänzen. Wir lieben das Leben und stecken diese Liebe in unsere Produkte, die für euch gemacht sind. Wir gehen jetzt in den zweiten Paarzeit-Advent und freuen uns auf euer Feedback zur neuen Adventskalender-Edition.

Alles Liebe und Gute (Paar-)Zeiten!

Euer Paarzeit-Team

PS: Den Paarzeit Adventskalender gibt es in diesem Advent unter dem Namen "COUPle DE COEUR" auch in Frankreich.

Weitere Infos über den Paarzeit Adventskalender:

Team & Mitwirkende

Nachhaltigkeit & Klimaschutz

Rezensionen auf Google

5.0

Bewertungen lesen/schreiben

Schön, dass du vorbeischaust!

Du wurdest von einem unserer Kooperationspartner auf unsere Seite geleitet. Wenn du etwas bei uns bestellst, bekommt unser Kooperationspartner eine Vermittlungsprovision.

Dieser Ablauf ist nur möglich, wenn du einen Cookie akzeptierst. Aber keine Sorge: das passiert zu 100% anonym!

Nein, das möchte ich nicht.